Nachrichten

Neue Zusammenarbeit

Da hat sich ja mal wieder gezeigt, wozu Netzwerken gut ist:

Am Rande der Charity-Veranstaltung „Hannover-Meeting“ des VUN Vereins- und Unternehmernetzwerkes am 13.09.2018, habe ich mit dem 1. Vorsitzenden von „Hannover United e.V.“, Joachim Rösler, unsere erstmalige Zusammenarbeit für die kommende Saison 2018/2019 per Handschlag besiegelt.

Ab dem ersten Heimspiel am 06. Oktober 2018 werde ich als Hallen-DJ der in der 1. Bundesliga spielenden Rollstuhlbasketballmannschaft in der Sporthalle der IGS Stöcken im Vorfeld der Spiele, aber auch in Spiel- und Halbzeitpausen sowie unmittelbar nach dem Spiel zusammen mit dem langjährigen Hallensprecher Sönke Spille für Stimmung sorgen.

Hannover United ist ebenso Mitglied im VUN-Netzwerk wie ich. Weitere Informationen hierzu gibt es unter www.vereins-und-unternehmernetzwerk.de.

Die bereits feststehenden Termine der Heimspiele von Hannover United sowie weitere Informationen zum Verein findet ihr unter www.hannover-united.de.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen